Unser Teamgeist

Der nexadus Teamgeist lebt von Deiner Meinung, regelmäßigen Feedbacks und einem offenen Umgang. Basierend auf fundiertem Wissen fördert er unternehmerisches Denken und Handeln.

Typisch Nexadus

WIR STEHEN AUF LEISTUNG, SIND MOTIVIERT UND DYNAMISCH. DU AUCH?

Unsere offene Kommunikation und Klarheit macht uns aus. Lieber tun, was man sagt, als sagen, was man tun möchte – das ist unsere Maxime. Die im Kontakt mit allen unseren Kunden, Bewerber:innen und Mitarbeitenden zählt.
Das macht uns schnell. Erfordert jedoch auch Flexibilität, enge Zusammenarbeit und starke Unterstützung im Team. Diesen Spirit leben wir und spürt man. Ob in unserem Headquarter oder beim Kunden.

Nexadus News

KUNUNU: NEXADUS ERNEUT TOP-ARBEITGEBER

Wir bleiben auf Erfolgskurs als toller Arbeitgeber. Das bestätigt uns das Bewertungsportal Kununu mit seiner erneuten Auszeichnung „Top Company 2024“. Diese Auszeichnung ist für uns von besonderer Bedeutung. Denn sie basiert auf den Bewertungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeitenden sowie Bewerber:innen.

Better future: Hilfe für Kinder im Haus Elfa

Better future: Hilfe für Kinder im Haus Elfa
Vor kurzem hatten wir die Ehre, das Haus Elfa zu besuchen – ein Ort, der für Kinder in schwierigen Lebenssituationen zu einer wahren Zuflucht geworden ist. Dort erfahren sie nicht nur liebevolle Betreuung und Unterstützung, sondern auch die Sicherheit und Geborgenheit, die sie brauchen, um zu wachsen und sich zu entfalten.
Mit unserer Spende möchten wir den Kindern die Möglichkeit geben, sich mit Sitzsäcken ein noch gemütlicheres Zuhause zu schaffen.
Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, eine bessere Zukunft für diejenigen zu schaffen, die sie am dringendsten benötigen.

Unsere Werte

Kundenzentrierung

BEI UNS SIND ALLE KÖNIG:IN

Ob Mitarbeitende, Bewerber:in oder Unternehmer:in – wir behandeln alle gleich zuvorkommend als Kunden. Und wollen dabei mit Leistung, Qualität und Verbindlichkeit überzeugen. Unser Handeln ist dabei genau auf jede Zielgruppe ausgerichtet. Denn nur so kommt zusammen, was wirklich zusammenpasst.

Vision

Mit uns
kommt man weiter

Wir sind verlässlicher Begleiter auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft. Für
Unternehmen, Bewerber:innen und unsere Mitarbeitenden. Regional verwurzelt denken wir international. Sind zugleich nachhaltig orientiert wie kurzfristig reaktionsfähig. Und blicken stets über den Tellerrand hinaus.

Im Norden sind wir für Sie zuhause

Ihr Nexadus Team

Antonella Aloe

Sales Assistant

Oliver Risch

Niederlassungsleiter

Jan Philipp Schratz

Sales Manager

Gina Stehr

Office Managerin

Nadine Bayer

HR Manager

Martin Löwe

Presse Referent

Patrick Pelzer

Konstrukteur

Eugen Günter

IT-Systemadministrator

AUS BREMEN FÜR GANZ NORDDEUTSCHLAND: WIR SORGEN FÜR ECHTE IMPULSE.

DAS SAGEN WIR ÜBER UNS

  • Sales Manager

    Jan Philipp

    „nexadus ist für mich eines der wenigen Unternehmen, die wirklich auf die Bedürfnisse seiner Mitarbeiter:innen eingeht. Kommunikation, Teamgeist und Transparenz wird hier sehr großgeschrieben und gelebt. Denn nur so können wir Hand in Hand unser Ziel erreichen. nexadus ist mein Perfect Match.“

  • Office Managerin

    Gina

    „nexadus ist für mich ein kommunikatives, freundliches und zielorientiertes Unternehmen, indem das tägliche Arbeiten in einem dynamischen Team Spaß macht.“

  • HR Manager

    Nadine

    „nexadus ist für mich nicht nur irgendein Arbeitgeber. nexadus bedeutet Kommunikation auf Augenhöhe, Spaß bei der Arbeit und lösungsorientiertes Handeln. Nirgendwo sonst habe ich bislang so eine positive Arbeitsatmosphäre vorgefunden.“

SCHREIBEN SIE UNS, WIE WIR SIE
UNTERSTÜTZEN KÖNNEN.

WAS SOLLEN WIR FÜR SIE TUN?

    * Mit einem Stern markierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Versenden dieser Anfrage werden die von dir angegebenen Daten elektronisch erfasst, gespeichert und verarbeitet. Wir verwenden deine Daten ausschließlich zur Beantwortung deiner Anfrage. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.